Autor: Susen Ludwig | 18.09.19, 13:26

Dank eurer Hilfe auf der Zielgeraden

Liebe Sponsorinnen und Sponsoren,

die Kinder haben sich einen Wasserspielplatz gewünscht.
Dank eurer Hilfe sind wir auf der Zielgeraden.

Völlig überwältigt von der Bereitschaft vieler Erwachsener, diesen Wunsch zu erfüllen, sagen wir DANKESCHÖN.
Die erste Etappe ist geschafft. Nun wird es erst richtig spannend. Die Sammlung geht bis zum 04.11.2019 weiter. Helft bitte mit, eine 5 stellige Summe anzusteuern. Mitte Oktober starten die Gespräche mit den Firmen und der Auftrag wird vergeben. Deshalb brauchen wir genau jetzt noch weiter Spenden. Wer bisher noch unentschlossen war, ist herzlich in der Spendergemeinschaft willkommen.
Freut euch mit uns auf die kommenden warmen Tage, auf glückliche Kinder und Wasserplätschern auf dem Schulcampus Lehnin.

Begeisterte Grüße
Petra Rocke

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um Einträge zu kommentieren.
Bitte warten ...

0 Kommentar(e) zum Eintrag vorhanden