Updates aus den Projekten

Hier finden Sie alle Projekt-Blog Einträge chronologisch geordnet wieder.

  • 14.05.18, 10:51 | theater.land

    Sommer in Brandenburg #6

    Liebe UnterstützerInnen, liebe Crowd! Am Wochenende haben wir vorzeitig - aufgrund der großen Nachfrage - unseren Online-Vorverkauf gestartet. Natürlich gibt es auch demnächst direkt Tickets bei unserem Kooperationspartner Stiftung ...

  • 28.04.18, 16:07 | theater.land

    Sommer in Brandenburg #5

    In kurzer Zeit sind wir dank toller Unterstützer*innen auf 50% unserer benötigten Crowdfunding-Summe gekommen! Toll! Danke! Auch Danke an die Brandenburger Bank, die noch mit einem 200 €-Gutschein eine unerwartete Extraspende tätigt. ...

  • 10.04.18, 20:21 | theater.land

    Sommer in Brandenburg #4

    Fantastisch! Die erste Phase ist geschafft! Danke an alle 50 Fans, die mit ihrer Unterstützung signalisiert haben, dass SOMMER IN BRANDENBURG ein tolles Projekt für eine Crowdfunding-Kampagne ist. Herzlichen Dank! In Kürze star ...

  • 08.04.18, 14:18 | theater.land

    Sommer in Brandenburg #3

    Nur noch 12 Fans sind notwendig. Also bis Donnerstag jeweils vier pro Tag! Das sollte doch zu schaffen sein! Sonnige Grüße mit einem Bild der Paretzer Scheune in der Wintersonne.

  • 05.04.18, 22:22 | theater.land

    Sommer in Brandenburg #2

    Toll! Besten Dank an die 27 Fans. Jetzt benötigen wir nur noch mindestens 23. Und das in 7 Tagen. Also wer noch nicht dabei ist, kann es noch werden. und wer schon dabei ist, kann gerne den Link weiterleiten. DANKE!!

  • 31.03.18, 20:40 | theater.land

    Sommer in Brandenburg #1

    Schon mal Danke an die 14 Personen, die in den ersten 2 Tagen bereits unsere Fans geworden sind. Jetzt braucht es nur noch 36 weitere Fans. Also macht ordentlich Werbung - so wie wir... Danke für die Unterstützung! Frohe Ostern!

  • 15.12.17, 20:53 | SG Blau Weiß Pessin e. V.

    Die Volleyballanlage ist da!

    Mit euer Hilfe haben wir es geschafft und konnten die Volleyballanlage für unseren Verein erwerben. An dieser Stelle recht herzlichen Dank euch allen, auch an die Brandenburger Bank und Frau Ludwig für die Unterstützung. Sobald das Wet ...

  • 29.11.17, 00:00 | Stefanie Heinrich

    Es ist vollbracht!!

    Wir können es kaum glauben, dass wir unser Spendenziel schon nach so kurzer Zeit erreicht haben. Die Kinder freuen sich schon jetzt auf die Anschaffung der neuen Airtrackbahn! Vielen, lieben Dank an die vielen Unterstützer, die dieses ...

  • 16.07.17, 23:38 | SG Blau Weiß Pessin e. V.

    Ziel erreicht!

    Super Leute, wir haben es gemeinsam geschafft, das unser Projekt verwirklicht werden kann. Es sind zwar noch ein paar Tage bis zum Projektende, aber hier schon mal ein dickes Dankeschön!!!

  • 16.07.17, 05:56 | Torsten Kirchhoff

    Nachtrag

    Liebe Unterstützer, wir freuen uns im nächsten Jahr wieder die Leistungen der Genthiner SET-Werft in Anspruch nehmen zu dürfen. Unser Projekt ,,Luise'' war ein voller Erfolg. Auch nach Ablauf kann weiter unter Historischer Hafen Brand ...

Seite 1 / 2